// work

timoleich deckt ein großes leistungsspektrum von auditiven, visuellen und haptischen produkten ab. dabei erfolgt der designprozess in einem ganzheitlichen Vorgang. Von der konzeption bis hin zum fertigen produkt immer im dialog mit dem kunden.

 
kontaktaufnahmepfeilbrainstorming der ideenpfeilkonzeptionpfeildesignprozesspfeilindividuelle produktepfeilim dialog mit dem kundenpfeilsteigerung des erfolgs durch einen professionellen und ansprechenden markenauftritt

 

nach einer erfolgreichen kontaktaufnahme und ermittlung des bedarfs ist das brainstorming der nächste schritt im designprozess. die grundlage aller kommunikationsprodukte ist ein ausgereiftes konzept, dass in abstimmung mit dem kunden entwickelt wird. auf der basis des konzepts kann nun das design entwickelt werden. nur so ist es möglich individuelle und zugeschnitte kommunikationsprodukte zu schaffen. hierbei ist der stete dialog mit dem kunden wichtig, denn nur so können kommunikationsmaßnahmen nachhaltigen erfolg bringen.

 

dabei wird eine kontinuierlich hohe qualität angestrebt und ein möglichst naher kundenkontakt. timoleich betreut die konzepte von anfang bis ende, sodass sich ein roter faden durch das komplette projekt zieht. das garantiert gleichbleibend hohe qualität und charakterisitik. fortwährend wird der service für die kunden optimiert. der kopf von timoleich, arbeitete bereits in mehreren agenturen und fotografiert seit mehreren jahren. 2011 schloss er das bachelorstudium medien- und kommunikationswissenschaften sehr gut ab und studiert derzeit im masterstudiengang multimedia und autorschaft. er hatte bereits mehrfach die möglichkeit verschiedene aufgabenbereiche wahrzunehmen. so war er nicht nur als grafiker tätig, sondern auch als kameramann, cutter, audio-producer, regisseur, … .

 

netzwerk – timoleich arbeitet mit einem pool weiterer freelancer zusammen.